RUMP STRAHLANLAGEN GmbH & Co. KG
RUMP STRAHLANLAGEN GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 90
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.rump.de

RUMP STRAHLANLAGEN GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Berglar 27, 33154 Salzkotten

RUMP STRAHLANLAGEN GmbH & Co. KG

Als traditionsreiches und innovatives Unternehmen steht die Firma RUMP STRAHLANLAGEN GmbH & Co. KG für die Entwicklung bis hin zur Inbetriebnahme von Strahlanlagen. Unsere Kunden aus den Gießereien und der Metall verarbeitenden Industrie profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und seinen Mitarbeitern. Wir haben uns weltweit als zuverlässige Marke – Made in Germany – behauptet.


Historie:

1969 – Unternehmensgründung: Am 1. März 1969 wurde das Unternehmen gegründet.Zunächst wurde die Konstruktion in einem Privathaus in der von-Sobbe-Straße in Salzkotten betrieben.

1972 – ein Umzug: Schon nach 3 Jahren waren die Räumlichkeiten erschöpft. So zog das Unternehmen in den Oelweg in Salzkotten. Dort wurde eine komplette Etage mit mehreren Büros belegt.

1976 – Standortwechsel: Die Erfolge trugen weitere Früchte. Das sieben Jahre alte Unternehmen siedelte ins Gewerbegebiet „Breite Werl“ in Salzkotten um. Ein Fertigungsbereich, ein Lager und eine Elektro-Planung erhöhten die Produktionstiefe.

1991 – und … zu klein: Der 3. Umzug führte das Unternehmen ins Gewerbegebiet „Berglar“.Hier entstand im ersten Bauabschnitt ein Verwaltungsgebäude mit 2 x 1.000 m² Bürofläche, 500 m² Lagerfläche und 1.000 m² Produktionsfläche.

2008 – 1.000 qm mehr Produktion, Rüsten für die Zukunft: Konrad Rump Oberflächentechnik GmbH & Co. KG weihte den 4. Bauabschnitt ein. Nunmehr stehen der Produktion 4000 m² zur Verfügung. Durch die ERP-Migration und dem Re-Design unserer Prozesse sind wir bestens für unser zukünftiges Wachstum gerüstet.

2009 – Erste Vertretung in der Tschechischen Republik: Wir begrüßen unseren ersten tschechischen Vertreter. Wir sagen „Danke“ unseren Kunden und Lieferanten, die uns auf unserem Weg begleitet haben. Im Januar 2009 feierte der Firmengründer und Geschäftsführer Konrad Rump seinen 70. Geburtstag.

2010 – Erstmals auf der FMB: In der Zeit vom 03.-05.11.2010 stellte das Unternehmen zum ersten Mal auf der Maschinenbau-Zuliefermesse FMB in Bad Salzuflen aus. Mit Wirkung zum 01.07.2010 beauftragte Konrad Rump seinen Schwiegersohn Marcel Adriano mit der verantwortlichen Geschäftsführung.Ebenfalls zum 01.07.2010 wurde Heinz Neise als neuer Prokurist mit der Leitung des Vertriebs beauftragt.




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von RUMP STRAHLANLAGEN GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Ina Maresch-Uzel
Berglar 27, 33154 Salzkotten personal@rump.de
Telefon: +49 5258 508 137

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.