Meinolf Gockel GmbH & Co. KG
Meinolf Gockel GmbH & Co. KG
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.gockel.de/

Meinolf Gockel GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Industriegebiet West/Lütkefeld, 34414 Warburg

Neue Produkte, neue Technologien und neue Wege bringt die Zeit. Diesen Entwicklungen und Veränderungen des Marktes stellen wir uns mit allen menschlichen, organisatorischen und räumlichen Möglichkeiten, die wir haben, oder die es zu beschaffen gilt.

Dieses permanente Arbeiten in allen Bereichen und in allen Belangen wird dazu beitragen, noch besser, noch schneller und in der Summe noch fachkompetenter die künftigen Herausforderungen zu erkennen und zu meistern.

Positiv, optimistisch und mit vielen Ideen schauen wir auf die Zeit, die kommt. Dafür sind wir nicht nur ständig in Bewegung, sondern arbeiten konsequent an dem, was unseren Kunden nützt. Denn größtmögliche Kundenausrichtung ist nicht nur unser erklärtes Ziel, sondern unser Versprechen.

Jobs 2

LKW-Fahrer/in (Führerschein Klasse CE) in Warburg
Meinolf Gockel GmbH & Co. KG

Wir suchen zu sofort: LKW-Fahrer/in (Führerschein Klasse CE) Ihre Aufgabe beinhaltet die ordnungsgemäße und termingerechte Auslieferung von Kundenaufträgen nach Vorgabe in Tagestouren. Zur Auslieferu...

Lagerarbeiter/in in Warburg
Meinolf Gockel GmbH & Co. KG

Wir suchen zu sofort: Lagerarbeiter/in Ihre Aufgabe beinhaltet die Be- und Entladung von unserem eigenen Fuhrpark, Speditionen und Abholkunden. Das Vereinnahmen von Warenlieferungen, die korrekte Ein...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Meinolf Gockel GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Meinolf Gockel
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.