Josef Müller GmbH & Co. KG
Branche Handwerk/Gewerbe

Josef Müller GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Entrup-Hauptstraße 9, 33039 Nieheim

Die Historie unseres Unternehmens reicht bis zum Jahre 1720 zurück. 1952 übernahm der Vater des heutigen Betriebsinhabers, Dachdeckermeister Josef Müller, das Geschäft von seinem Vater und führte den Betrieb zu seiner heutigen Größe heran. Schon früh spezialisierte er sich auf die denkmalgerechte Sanierung von Dächern mit Sollingsteineindeckung.


Dachdeckungen, Fassadenbekleidungen, Abdichtungen. Sämtliche Dachdeckerarbeiten erledigen wir zuverlässig und nachhaltig. Dabei hilft uns ein ganz besonderes Know-how, das wir im Laufe der vergangenen Jahrhunderte erlernt haben. Als Partner für Dacharbeiten sind wir bereits seit 1720 tätig. Besonders interessant ist unser Alleinstellungsmerkmal durch historische Solling-Sandsteindeckungen.

Ferner kümmern wir uns um:

  • Denkmalpflege – Restaurierung von Dächern und Dachstühlen
  • Ökologische Energiesparmassnahmen an Dächern und Wänden
  • Solardächer mit Energieerzeugung und Energiespeicherung


Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Ulrich Müller
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.