EGGER Beschichtungswerk Marienmünster GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Gewerbegebiet 4, 37696 Vörden – Marienmünster

Zweifach stark: zwei Standorte – ein Werk

 

Das im Jahr 2013 aus einer Fusion zweier, bis dahin selbständiger, EGGER-Standorte entstandene EGGER-Beschichtungswerk Marienmünster beschäftigt in den beiden Niederlassungen Bevern und Marienmünster mehr als 250 Arbeitnehmer. Damit gehören wir in der Region Höxter/Holzminden zu den großen Arbeitgebern.

 

Unter zentraler Leitung und Verwaltung profitieren wir gegenseitig von den Stärken des anderen. In Bevern werden aus frischen Holzhackschnitzeln MDF Platten hergestellt, welche im Anschluss in Marienmünster unter anderem für den Einsatz im Schrank- und Regalbau weiterverarbeitet werden.

 

Nicht nur unsere Arbeit, auch gemeinsame Werte verbinden beide Werke. Als regionaler Arbeitgeber im Herzen des Weserberglandes sind wir stolz auf unsere enge Verbundenheit mit der gesamten Region. Der freundschaftliche Umgang miteinander und das Wohl unserer Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle. Nicht umsonst sind so viele Kollegen schon seit Jahren bei uns tätig und fester Bestandteil unseres starken Teams.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EGGER Beschichtungswerk Marienmünster GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Serdal Avci
  • Frau Paula Rüttger
  • Frau Gerlinde Denker
  • Frau Susanne Möller
Hit Counter