DANNEMANN EL NOBLE CIGARRO GMBH
DANNEMANN EL NOBLE CIGARRO GMBH
Mitarbeiter 450
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web http://www.dannemann.com

DANNEMANN EL NOBLE CIGARRO GMBH als Arbeitgeber

Rahdener Straße 147, 32312 Lübbecke

Grundlagen unseres Denkens und täglichen Handels

Unseren Konsumenten Zufriedenheit schenken, durch Innovation und stetige Verbesserung der Qualität.


Das Lächeln unserer Konsumenten ist unser oberstes Ziel. All unser Handeln ist darauf ausgerichtet, Cigarren, Cigarillos und Services von höchster Qualität anzubieten. Dabei sind Innovation und die permanente Weiterentwicklung genauso wichtig für uns wie das Bewahren und Respektieren unserer Werte und Traditionen.


KISS Keep it simple & solid

Wir nehmen dieses Prinzip sehr ernst und leben es vom Ursprung einer Idee bis zu ihrer Implementierung.


Wir sind ehrlich, offen und haben Spaß

Das ist das Fundament für ein gutes Miteinander.


Fokus: Wir machen es richtig oder gar nicht

Wir sind davon überzeugt, dass wir besser agieren, wenn wir uns auf das konzentrieren, was wir können.


Erfolg, damit wir die Freiheit haben zu agieren

Nur der wirtschaftliche Erfolg ermöglicht es uns, in Forschung, Innovation, Qualitätsverbesserung und in unsere Mitarbeiter zu investieren.


Verantwortung gegenüber der Heimat des Tabaks

Tabak ist die Grundlage unserer Produkte und unseres Sein als Unternehmen. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Natur und den Menschen bewusst.


Mehr als ein Arbeitgeber

Wir bei DANNEMANN verstehen uns als eine Familie. Viele unserer Mitarbeiter sind seit Jahren bzw. Jahrzehnten Teil dieser Familie, und das aus voller Überzeugung. Wir schaffen dadurch ein Umfeld, in dem junge Talente gut wachsen können und neue Mitarbeiter schnell integriert werden. Wie in jeder Familie gibt es auch bei uns ein paar Grundsätze, auf denen unsere Zusammenarbeit basiert.


Vertrauen & Verantwortung

Wir haben ein tiefes Vertrauen in die menschlichen und fachlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und übertragen ihnen daher von Anfang an ein hohes Maß an Verantwortung. Wir lassen sie dabei nie allein, sind aber der Überzeugung, dass jeder Einzelne etwas Einzigartiges zu unserem Erfolg beitragen kann. Das ist jedoch nur möglich, wenn wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Freiraum lassen und Verantwortung übertragen.


Höflich, freundlich & loyal

Unser Miteinander ist geprägt von einem höflichen und freundlichen Umgang. Wir respektieren uns gegenseitig und leben einen freundlichen und im besten Fall freundschaftlichen Umgang. Das ist die Grundlage für großartige Teams, denen es immer um die Sache und den gemeinsamen Erfolg geht. Wir halten nichts von einer Ellbogen-Kultur, sondern glauben an das offene und ehrliche Miteinander.


Wir sind loyal gegenüber unseren Kollegen und wir sind sehr glücklich darüber, dass sich in unserer Unternehmenskultur ebenso eine großartige Loyalität gegenüber dem Unternehmen entwickelt hat.


Zurückhaltung & Bescheidenheit

Wir sind erfolgreich im Premium-Segment. Trotzdem stellen wir diese Erfolge nie zu sehr in den Mittelpunkt, sondern feiern sie zurückhaltend und im Hinblick auf die Geschichte und Tradition, der wir uns verpflichtet fühlen.


Ein Versprechen an unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Daher fühlen wir uns dazu verpflichtet, sie beim permanenten Lernen zu unterstützen und ihre professionelle Weiterentwicklung zu fördern. Wir lassen Talente in den eigenen Reihen wachsen und sehen Mitarbeiterförderung nicht als Aufgabe, sondern als Grundlage des Unternehmenserfolgs.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DANNEMANN EL NOBLE CIGARRO GMBH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.