CLAES GMBH
Mitarbeiter 8
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web http://www.claes.de

CLAES GMBH als Arbeitgeber

Bredenborner Str. 9, 33039 Nieheim

Als kompetenter Ansprechpartner in Fragen des Versicherungs- und Finanzbereiches agieren wir seit über 45 Jahren für unsere Kunden.Mit unseren zahlreichen Partnern sind wir in der Lage individuelle und einzigartige Lösungen für unsere Mandanten zu erarbeiten. 


Unser renommiertes Maklerbüro liegt am Rande des Eggegebirges, im Zentrum des Städtedreiecks Paderborn, Warburg und Höxter im Osten Nordrhein-Westfalens.


Seit über 10 Jahren führt Alexander Stefan Claes die im Jahre 1975 gegründete CLAES GMBH in zweiter Generation.


In unserer Funktion "Versicherungsmakler" verstehen wir uns als Partner unserer Kunden und beraten diese in allen Belangen.

Unsere Kunden sind hierbei Mittelständische Unternehmen, sonst. Gewerbetreibende, Landwirte, aber auch Privatpersonen und niedergelassene Ärzte, Beamte und selbständig Freischaffende.


Inhaltlich verstehen wir uns als Generalisten und decken alle Bereiche der Personen- und Sachversicherungen, sowie der Vermögensicherung ab.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CLAES GMBH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nicole Claes
Bredenborner Str. 9, 33039 Nieheim Nicole.Claes-Cuerva@claes.de
Telefon: 05274/953471

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.