BYZZNET International Personnel Services & Research GmbH
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.byzznet.com

BYZZNET International Personnel Services & Research GmbH als Arbeitgeber

Hainholzweg 22, 32457 Porta Westfalica

Vor dem Hintergrund des zunehmenden Fachkräfte- und Azubimangels ist im März 2012 die Jobplattform BYZZNET an den Start gegangen. 


Die BYZZNET GmbH ist als Ausgründung im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn entstanden. In der Pilotphase im Jahr 2012, die gemeinsam mit dem Kooperationspartner WIH (Wirtschaftsinitiative Kreis Höxter) beschritten wurde, war das Portal zunächst nur auf den Kreis Höxter begrenzt.


Im Laufe der folgenden Jahre hat BYZZNET eine hohe regionale Bekanntheit erlangt und ist nach und nach auf ganz OWL und die angrenzenden Regionen ausgeweitet worden. Seit 2018 ist BYZZNET Teil der Funke Mediengruppe. Im selben Jahr haben die BYZZNET GmbH und die joblocal GmbH gemeinsam die Plattform jobsowl.de gestartet, die sich zu einer der führenden Jobbörsen in ganz OWL entwickelt hat. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BYZZNET International Personnel Services & Research GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.