Bio-Circle Surface Technology GmbH
Mitarbeiter 160
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web http://www.bio-circle.de

Bio-Circle Surface Technology GmbH als Arbeitgeber

Berensweg 200, 33334 Gütersloh

Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen. Das 1985 als Zweimannbetrieb durch die Diplom-Ingenieure Ulrich und Manfred Berens gegründete Unternehmen, steht seit mehr als 30 Jahren für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb chemischer und biotechnologischer Produkte rund um die Oberflächentechnologie. 



Weitere Niederlassungen und Produktionsstandorte wurden in Europa (Linz in Österreich, Rotkreuz in der Schweiz) und in der Welt gegründet. Die Standorte in Österreich und der Schweiz wurden vergrößert und haben heute ihren Sitz in Eberstalzell und Küssnacht am Rigi.


Unter Einsatz modernster Technologien wird ein breites Spektrum an Produkten gefertigt, einsetzbar in allen Sparten der verarbeitenden und herstellenden Industrie und im Handwerk. 


Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bio-Circle Surface Technology GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.