Arntz Optibelt Gruppe
Arntz Optibelt Gruppe
Mitarbeiter 2500
Branche Metallindustrie
Web http://www.optibelt.com
Social Media

Arntz Optibelt Gruppe als Arbeitgeber

Corveyer Allee 15, 37671 Höxter

Die Arntz Optibelt Gruppe zählt weltweit zu den führenden Herstellern von Hochleistungs-Antriebsriemen.


Optibelt-Produkte kommen überall dort zum Einsatz, wo Langlebigkeit und kompromisslose Qualität gefordert sind: im Maschinen-Bau, in der Automotive-Branche, im Landtechnik-Sektor und in der Haushaltsgeräte-Industrie.


Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt weltweit gut 2500 Mitarbeiter. Vom Stammsitz in Höxter (Nordrhein-Westfalen) steuert die Arntz Optibelt Gruppe acht Pro­duk­ti­ons­stand­orte in sechs Ländern. Sie alle sind einem gemeinsamen Kodex verpflichtet: acht Standorte, sechs Länder – eine Qualität!


Der hohe Fertigungsstandard kommt nicht von ungefähr: Die Inhaberfamilien der Arntz Optibelt Gruppe denken in Generationen, nicht in Quartals- oder Jahreszyklen. Innovation ja, aber keine Experimente auf Kosten der Wertigkeit. Mit dieser Philosophie hat sich Optibelt als starke Marke seinen Platz auf dem Weltmarkt gesichert. Dass das so bleibt, dafür engagieren sich Inhaber und Mitarbeiter jeden Tag: mit Herz, Hand und Hirn.



Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Arntz Optibelt Gruppe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung
Corveyer Allee 15, 37671 Höxter bewerbung@optibelt.com
Telefon: +49 5271 621

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.